Downloads

Nutzungsbedingungen

Nur für Studierende der Goethe Uni.

Hier findet ihr Altklausuren aus den Bachelor-, Master- und Lehramt-Studiengängen. Wir raten euch aber davon ab, nur mit Altklausuren zu lernen!
Außerdem weisen wir darauf hin, dass einige Klausuren bereits veraltet sind, da die entsprechenden Professoren entweder keine Vorlesungen mehr halten oder ihren Lehrplan abgeändert haben. Achtet daher darauf, ob die Altklausuren noch zu dem gelehrten Stoff passen.
Wir sind bemüht Klausuren möglichst zeitnah, nachdem wir sie erhalten haben, hochzuladen. Die Klausuren, die wir auf die Homepage gestellt haben, sind daher alle, die wir hochladen können.
Solltet ihr noch Altklausuren haben, die ihr bei uns nicht findet, wäre es klasse, wenn ihr sie uns vorbeibringen könntet - dann stellen wir sie gerne hoch!