Arbeitsgruppen am Fachbereich 15

Die btS (biotechnologische Studenteninitiative) Frankfurt hat sich die Mühe gemacht und die meisten Arbeitsgruppen am Fachbereich 15 in einer Broschüre zusammengefasst. (Datei ist sehr groß)

Dort findet ihr die Kontaktdaten, ihre angewendeten Methoden in der Forschung und viele weitere für euch interessante Informationen (beispielsweise ob die Arbeitsgruppen Bachelor- und Masterarbeiten anbieten). Ein Blick hinein lohnt sich bestimmt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass noch nicht alle Arbeitsgruppen in der Broschüre vertreten sind. Daher solltet ihr auf jeden Fall die Homepage des Fachbereichs mit den zugehörigen Instituten besuchen, um die komplette Übersicht über die Arbeitsgruppen zu erhalten.

 

Wir möchten uns hier gerne für die Broschüre der btS bedanken, weisen aber auch darauf hin, dass die btS eine eigenständige mit uns nicht assoziierte Organisation ist und wir für die in der Broschüre gemachten Angaben keine Garantie übernehmen können.