Anreise zu den Campus

https://www.uni-frankfurt.de/38072362/standorte

 

Campus Riedberg: Der Campus Riedberg ist am einfachsten mit der U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahnen U8 und U9 halten an der Haltestelle "Uni Campus Riedberg". Alternativ hält zusätzlich die U3 an der Station "Niederursel". Von dort aus läuft man noch ca. 10 Minuten bis hoch zum Campus Riedberg.

Campus Westend: Um zum Campus Westend zu kommen, bietet sich die U-Bahn an. Hier fahren die U-Bahnen U1, U2, U3 und U8 zur "Holzhausenstraße". Von dort ist der Campus nur noch ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt. 

Campus Bockenheim: Der Campus Bockenheim ist mit U-Bahnen und Straßenbahnen zu erreichen. Die U-Bahnen U4, U6, U7, sowie die Straßenbahn 16 halten an der Station "Bockenheimer Warte", welche direkt am Campus liegt.

Campus Niederrad: Der Medizin-Campus ist über Straßenbahnen erreichbar. Dazu kann man die Straßenbahnen 12, 15 und 21 nehmen und an den Haltestellen "Universitätsklinikum" oder "Blutspendedienst" aussteigen, je nachdem, wo man auf dem Campus hinwill.

(Sport-) Campus Ginnheim: